Tour des Gorges

Bilder 2023

2023:

Anfang Juli fand die 6-tägige “Tour des Gorges 2023” statt, die uns durch atemberaubende Landschaften führte. Wir begannen unsere Reise in der Durance-Schlucht (Prelles-Argentiere) und der Gyronde. In den folgenden Tagen erfreuten wir uns an den günstigen Wasserständen des Guil in Aiguilles, Burggraben, Schutzengel und der Mittleren.

Auf dem Weg zum Höhepunkt unserer Tour verbrachten wir einen weiteren Tag in der malerischen Ubaye. Doch zweifellos war das absolute Highlight unserer Reise die beeindruckende Verdonschlucht, die uns mit ihrem optimalen Wasserstand faszinierte. Obwohl der Fokus unserer kleinen Gruppe auf dem Kajakfahren und der Sicherheit lag, konnten wir dennoch einige Fotos schiessen, die nun in unserer Bildergalerie der Gorges-Tour bewundert werden können.

2024:

Riverproof.ch spezialisiert sich auf Privatkurse, aber auch im Jahr 2024 wird wieder eine besondere Tour organisiert. Ob es erneut in die französischen Alpen gehen wird? Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erste(r), “wohin und wann”.

Anmelden Newsletter: