Kajakfahren nach Wunsch

Hast du Interesse an einem bestimmten Thema, oder möchtest du einen bestimmten Fluss mal fahren? Willst du etwas Neues lernen oder festigen? Vielleicht willst du professionell begleitet einen Fluss fahren. Oder doch ein paar Tipps ‘n Tricks? Es gibt noch viel mehr mögliche Fragen um herauszufinden, wie wir den gewünschten Tag aufs Wasser gestalten. Um dich auf dem Weg zu helfen, kann ich dir natürlich auch ein Tagesprogramm vorschlagen.

Je nach Gewässer und Schwierigkeit betrifft die maximale Teilnehmerzahl 5 Personen. Ich lege Wert auf möglichst individuelle Betreuung und deine intrinsischen Ziele während dem Unterricht.

kosten pro Tag:

(+/- 09.30 - 16.30)

(Auf dem Vorderrhein sind die Spesen im Preis inbegriffen)

1 Person:
2 Personen:
3 Personen:
ab 4 Personen:

400,- CHF
250,- CHF p.P.
200,- CHF p.P.
150,- CHF p.P.

Mögliche Kursinhalte: